Das Z – Deck ist die erste Erweiterung für Agricola aus den Federn von Uwe Rosenberg, Hanno Girke, Melissa Rogerson und Klemens Franz. Sie besteht aus 12 neuen Ausbildungen und 12 kleinen Anschaffungen.  Eine große Veränderung im Spielverlauf bringen die Karten zwar nicht mit sich, aber mit ein wenig Glück sind interessante neue Kombinationen und Spielzüge möglich. Wichtig ist es aber, die zeitliche Balance zu den wenigen „lebenswichtigen“ Zügen in den knapp bemessenen Runden zu halten.

Die Karten sind für den symbolischen Kostenbeitrag von nur 1 Euro direkt beim  Verlag Lookout Games zu bekommen. Der Euro ist in keinem Fall fehlinvestiert. Echt klasse, dass der Lookout Verlag so preiswerte Erweiterungssets verkauft.

Übersicht Klick aufs Bild vergrössert die Darstellung:

Agricola Z–Deck
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.