zooloretto eisbaerDie Eisbär – Erweiterungskarte ist zur Spielemesse in Essen 2007 in limitierter Auflage erschienen

Der Spieler, welcher als erstes das 6er – Gehege gefüllt hat, erhält den kleinen Eisbär als Bonuskarte, welche neben den Stall gelegt wird.

Am Ende der Wertung erhält der Spieler für alle Plättchen in seinem Stall nur die halben Minuspunkte.

Hierbei handelt es sich wirklich um eine Mini-Erweiterung, welche wenig Einfluss auf den Spielverlauf nimmt, allerdings ist sie im Zeitalter von Knut sehr schön anzusehen.

Zooloretto – der Eisbär
Markiert in:     

3 Kommentare zu „Zooloretto – der Eisbär

  • 03/08/2009 um 12:31 Uhr
    Permalink

    Hi Cordula,
    ob das Knut ist, weiß ich auch nicht… aber es gab mal von Haribo Eisbären… ich glaube das waren „echte Knuts“… sicher bin ich mir da allerdings nicht 😉 Die Gummitiere sahen allerdings genau so aus, wie die Abbildung…
    Aber wissen kann das natürlich niemand…

  • 03/08/2009 um 12:28 Uhr
    Permalink

    Da es diese Erweiterung ja zu Knuts Zeiten gegeben habe… würde mich wirklich mal interessieren, ob das wirklich eine Abbildung von Knut ist 🙂 Ich finde die Erweiterung zumindest klasse, auch wenn hier der Glücksfaktor nicht unerheblich ist…

  • Pingback:Zooloretto GORILLA MINI-ERWEITERUNG | Spiele - Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.