cuba_kanad_botschaftEs gibt eine weitere Mini-Erweiterung zu Cuba, die so nicht in Deutschland erhältlich und deshalb nur sehr schwer zu bekommen ist. Der Bau der kanadischen Botschaft kostet zwei Holz, zwei Steine und eine Ration Wasser. Ist dies bezahlt, kann man sich bei jeder Aktivierung auf eine Schachtel Zigarren freuen.

Natürlich bringt diese Karte keine neue Wendung im Spiel. Wie aber alle anderen Zusatzkarten, bringt sie etwas Abwechslung und lässt durchaus ein paar kleine taktische Abläufe noch einmal überdenken. Für uns als bekennende Cuba Fans ist die Botschaft natürlich ein absolutes Muss, denn unsere kubanische Kleinstadt kann eigentlich nicht genug Häuser besitzen.

Cuba – Kanadische Botschaft
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.