zooloretto karteDiese Mini – Erweiterung gab es im Jahr 2007 als Verlags –  Giveaway und muss selbst ausgeschnitten werden.

Es gelten hier die üblichen Zooloretto – Regeln mit dem Zusatz, dass die drei neuen Ausbautafeln in die Mitte gelegt werden. In jedem Stall ist so Platz für zwei Tiere. Allerdings sind die Tierarten, die dort untergebracht werden sollen festgelegt. Hier finden Pandas, Schimpansen bzw. Kamele Platz. Für zwei Münzen kann man eines der kleinen Gehege kaufen.

Diese kleine Erweiterung hat einen relativ großen Einfluss auf das Spielgeschehen. Der Platz wird mehr und es gilt die Tiere unterzubringen. Besonders, wenn der Stall überquillt sind diese neuen Gehege hilfreich und bringen viele Punkte. Durchaus empfehlenswert, um das Spiel mit den kleinen Lieblingen noch spannender zu gestalten. Sie bringt zusätzlichen Spielspaß.

Zooloretto – Postkarte
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.