Jamaica-erwiterung Diese Minierweiterung war kostenlos als Give-Away am Gameworks Stand auf den internationalen Spieletagen in Essen 2008 erhältlich. Sie besteht aus drei neuen Schatzkarten, die mit durchaus attraktiven Vorteilen winken.

Zwei der Karten greifen aktiv in die Bewegung der Schiffe ein. Der „Sextant“ erlaubt es, jeden Zug um ein Feld zu verlängern, während es der „Anker“ erlaubt, den Zug des Schiffs  um ein Feld abzubremsen. Wer zu viel „Rum“ trinkt, sieht nicht nur doppelt, sondern erhält tatsächlich einen zusätzlichen Chip gleicher Art bei jedem Beladen des Schiffes.

Natürlich wird das Spiel durch diese Minierweiterung nicht entscheidend
verändert oder erweitert. Allerdings bringen die Karten schon eine wenig Abwechslung
und sind ein nettes Gimmick für alle Sammler.

Jamaica – Mini – Erweiterung
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.