IMG_9165 Erneut ist ein Jahr vergangen und wir wünschen allen Lesern, abonnenten, followern, Kooperationspartnern und überhaupt allen Brettspiel– Freunden ein frohes und spannendes neues Jahr.

2010 war für uns ein erfolgreiches Jahr und wir hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt und wir auch im neuen Jahr reichlich tolle Spiele erleben und mit unserem inzwischen auf 5 Personen angewachsenen Redaktionsteam vorstellen können.

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast…..Unsere Seitenaufrufe Top-Ten zeigt nicht unbedingt die „besten“ Spiele, sondern nur die Rezensonen der  Spiele, die auf unserer Seite am meisten gelesen wurden. Mit Dominion Blütezeit ist bei uns eine Erweiterung der deutliche Statistik – Sieger.

1. Dominion Blütezeit (Hans im Glück)

2. Die Tore Der Welt (Kosmos)

3. Vasco da Gama (What´s your game)

4. Small World (Days of Wonder)

5. Die Werft(Czech Games Edition)

6. Die Abenteurer -Tempel des Chac (Pegasus Spiele)

7. Seeland (Ravensburger)

8. Agricola (Lookout Games)

9. Le Havre (Lookout Games)

10. A la Carte(Heidelberger Spieleverlag)

Jahreswechsel! Der Ereigniskartenstapel wird gemischt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.