Das Ö – Deck wurde auf dem Spielefest 2008 in Wien unter den Besuchern verteilt und hat einen Bezug zu Österreich. Es besteht aus 24 Karten, wovon 12 neue Ausbildungen und die anderen 12 neue kleine Anschaffungen darstellen. Dieses Deck war ursprünglich auf  3.000 Stück limitiert, wurde später aber aufgrund der hohen Anfrage auch bei einigen Shops offiziell vertrieben.

Ein Klick auf die Karten vergrößert die Ansicht.

agricola_at1___agricola_at2

agricola_at3___agricola_at4

Agricola Ö–Deck
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Agricola Ö–Deck

  • 19/08/2009 um 15:15 Uhr
    Permalink

    die zusatzkarten sind kein „must have“, sind aber echt witzig zu spielen. besonders, wenn man selbst einer von den lieben „nachbarn“ ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.