Die Nürnberger Spielwarenmesse läuft unter dem modernen „neudeutschen“ Namen  „Toy Fair“ . Wir sind gespannt, was es in der Brettspiele – Branche an Neuigkeiten geben wird. Besonders die Varianten und Erweiterungen von „Keltis“ werden interessant sein, nachdem das Spiel bei uns nicht allzu gut weggekommen ist. Allerdings fühlen wir uns bestätigt, denn heute meldete das führende deutsche Brettspiele – Magazin „Spielbox, dass  „Wer War´s“ sich als Kinderspiel des Jahres besser verkauft hat, als „Keltis“ als Spiel des Jahres. Das wird wohl nicht an besonders geburtenstarken Jahrgängen gelegen haben….

Für uns ist Ludoversum -Betreiber und Rezensent Carsten Pinnow, mit dem wir seit einiger Zeit kooperativ zusammenarbeiten, in den Nürnberger Gefilden unterwegs, um interessante Neuigkeiten zu erspähen. Auf dem Ludoversum wird es dann bald auch einen Messebericht geben.

International Toy Fair Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner personenbezogenen  Daten (z.B der IP- Adresse) durch diese Website einverstanden.