5
Feb

International Toy Fair Nürnberg

   Autor: Jens   in Zusatzinfos

Die Nürnberger Spielwarenmesse läuft unter dem modernen “neudeutschen” Namen  “Toy Fair” . Wir sind gespannt, was es in der Brettspiele – Branche an Neuigkeiten geben wird. Besonders die Varianten und Erweiterungen von “Keltis” werden interessant sein, nachdem das Spiel bei uns nicht allzu gut weggekommen ist. Allerdings fühlen wir uns bestätigt, denn heute meldete das führende deutsche Brettspiele – Magazin “Spielbox, dass  “Wer War´s” sich als Kinderspiel des Jahres besser verkauft hat, als “Keltis” als Spiel des Jahres. Das wird wohl nicht an besonders geburtenstarken Jahrgängen gelegen haben….

Für uns ist Ludoversum -Betreiber und Rezensent Carsten Pinnow, mit dem wir seit einiger Zeit kooperativ zusammenarbeiten, in den Nürnberger Gefilden unterwegs, um interessante Neuigkeiten zu erspähen. Auf dem Ludoversum wird es dann bald auch einen Messebericht geben.

Der Beitrag wurde veröffentlicht an Donnerstag, Februar 5th, 2009 um 23:42 gespeichert unter Zusatzinfos. Du kannst die Antworten zu Deiner Meinung über RSS 2.0 verfolgen. Du kannst antworten , oder ein trackback auf Deine eigene Webseite setzen.

Jetzt Meinung schreiben

Du musst eingelogged sein um einen Beitrag zu schreiben.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline